Hersteller
Model
Bild
Features
Preis
Zum Angebot
Weitere Angebote

Produktdaten zuletzt aktualisiert: March 19 2020 23:45:37

Bitumenfolie selbstklebend Empfehlungen und Übersicht


Bitumenfolie selbstklebend gebraucht kaufen

    Die Arbeit mit Bitumen an Grundstücken oder Gebäuden ist eine Arbeit, die letztlich erforderlich ist aber dennoch sehr dreckig ist weswegen selbstklebende Bitumenfolie eine überaus attraktive Alternative darstellt. Wer einmal mit Bitumen gearbeitet hat wird dabei wissen, dass schon eine kleine Unachtsamkeit sowohl die Kleidung als auch die Hausfassade ruinieren kann. Während die Kleidung weggeworfen werden kann, so muss die Hausfassade anschließend enorm kostenintensiv gereinigt werden. Dieses Risiko allein ist schon Grund genug auf die selbstklebende Bitumenfolie zurückzugreifen und sich der notwendigen Arbeit entsprechend gerüstet zu stellen.

    Die selbstklebende Bitumenfolie weist exakt die gleichen Eigenschaften auf wie die Streichmasse, jedoch erlaubt sie ein erheblich zielgerichteteres Arbeiten. Der Nutzer kann sich einfach mit einer handelsüblichen Schere die benötigten Stücke zurechtschneiden und braucht bei der Arbeit mit der selbstklebenden Bitumenfolie nicht einmal Handschuhe zu verwenden. Da die Klebefläche der selbstklebenden Bitumenfolie extrem haftbar ist braucht sich der Anwender auch keine Sorgen darüber zu machen, dass sie sich bei extremen Witterungsbedingungen von der Bodenplatte oder der anderen zu versiegelnden Fläche ablöst. Es ist jedoch durchaus möglich, sie mit ein wenig Aufwand wieder zu entfernen wobei dies für gewöhnlich nicht erforderlich sein sollte.

    Für die Arbeit mit der selbstklebenden Bitumenfolie sind keine nennenswerten großartigen Vorkenntnisse oder gar handwerkliche Fähigkeiten erforderlich. Ähnlich wie bei einem großen Aufkleber wird die selbstklebende Bitumenfolie auf die Oberfläche aufgeklebt wobei die Beschaffenheit der Oberfläche keine nennenswerte Rolle spielt. Die selbstklebende Bitumenfolie kann sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich bedenkenlos eingesetzt werden, da selbst die Standardausführungen bereits witterungsbeständig sind.

    Mehr Bitumenfolie selbstklebend Angebote

      Diesen Beitrag über Bitumenfolie selbstklebend teilen



      Bitte bewerte diesen Beitrag

      1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
      Loading...

      Weitere Ratgeber im Bereich