Hersteller
Model
Bild
Features
Preis
Zum Angebot
Weitere Angebote

Produktdaten zuletzt aktualisiert: March 19 2020 23:45:37

Samtfolie selbstklebend Empfehlungen und Übersicht


Samtfolie selbstklebend gebraucht kaufen

Samt war in früheren Tagen ein Material für Könige, doch in heutigen Tagen kann jeder Anwender mit der selbstklebenden Samtfolie seine eigenen vier Wände in ein persönliches Königreich verwenden. Anders als bei den herkömmlichen Samtteppichen, die für einen erheblichen Geldeinsatz den Besitzer wechseln, braucht der Anwender bei der selbstklebenden Samtfolie jedoch keine großartigen Geldsummen aufwenden. Die selbstklebende Samtfolie ist bereits für kleines Geld zu haben und unterscheidet sich sowohl optisch als auch in der Beschaffenheit nicht nennenswert von dem Original.

Die selbstklebende Samtfolie ist an der Sichtfläche mit einer samtenen Substanz versehen während die Unterseite eher funktional als Klebefläche fungiert. Der Anwender muss nun nur noch eine entsprechende Oberfläche auswählen, die mit der selbstklebenden Samtfolie veredelt werden soll. Hierbei sind dem Anwender keinerlei Grenzen gesetzt da die Klebefläche auf nahezu allen erdenklichen Oberflächen eine zuverlässige Haftbarkeit gewährleistet. Für den Betrachter wird es somit wirken, als wären die kostengünstigen Möbelstücke mit Samt überzogen so dass sich gleich direkt ein gänzliches neues Wohnklima in den eigenen vier Wänden einstellt. Selbstverständlich ist es auch möglich die Wände mit Samt zu verzieren, der Kreativität des Anwenders steht nichts im Weg zumal die Samtfolie für gewöhnlich als Meterware ausgeliefert wird und von dem Anwender mittels einer normalen haushaltsüblichen Schere geschnitten werden kann.

Eine besondere Eigenheit der selbstklebenden Samtfolie ist der Umstand, dass sie besonders robust ist und daher über eine entsprechende Langlebigkeit verfügt. Die Oberfläche kann ganz normal mit einer feinen Bürste gereinigt werden.

Mehr Samtfolie selbstklebend Angebote

    Diesen Beitrag über Samtfolie selbstklebend teilen



    Bitte bewerte diesen Beitrag

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
    Loading...

    Weitere Ratgeber im Bereich