Hersteller
Model
Bild
Features
Preis
Zum Angebot
Weitere Angebote

Produktdaten zuletzt aktualisiert: March 19 2020 23:45:37

Glitterfolie selbstklebend Empfehlungen und Übersicht


Glitterfolie selbstklebend gebraucht kaufen

Selbstklebende Glitterfolie gehört zu eben jenen Dingen im Leben eines Menschen, die im Verlauf des Lebens durchaus eine geschmackliche Wandlung erfährt. Gerade junge Mädchen und Teenagerinnen sind hellauf begeistert von dem Glitzer an den Wänden, jedoch verändert sich dieser Geschmack nicht selten mit den weiteren Lebensjahren. Dieser Umstand bedeutet zwar nicht, dass die Leidenschaft für das Glitter vollends erliegt, es kann jedoch andere Formen annehmen.

In den eigenen Räumlichkeiten ist das Glitter an den Wänden durchaus noch etwas ganz Besonderes, doch ist es mitunter sehr aufwändig eine Tapete mit der entsprechenden Optik zielgenau an die Wände zu bringen. Sei es, dass ein gewisses Muster nicht eingehalten wird oder dass die Tapete nicht fachgerecht an die Wand gebracht werden kann – das Ergebnis hängt gänzlich von der Arbeitsqualität ab. Mit selbstklebender Gitterfolie allerdings gelingt dieses Ansinnen auf jeden Fall, da die Arbeit mit der Selbstklebeglitterfolie regelrecht narrensicher ist.

Auf der Oberseite der selbstklebenden Glitterfolie befindet sich das sogenannte Sichtmuster während hingegen auf der Unterseite die Klebefläche befindlich ist. Diese Fläche muss lediglich an die Wand oder an die anderweitige Oberfläche geklebt werden und schon strahlt der Glitter dem Betrachter entgegen. Da es die Glitterfolie selbstklebend in unterschiedlichen Motivgestaltungen gibt ist sogar eine große Flexibilität gegeben, da sich die selbstklebende Glitterfolie auch problemlos wieder von der entsprechend beklebten Oberfläche ablösen lässt. Je nach Untergrundmaterial kann dabei ein kleiner Kleberest zurückbleiben, der jedoch problemlos mit einem herkömmlichen Lappen und ein wenig Wasser entfernt werden kann. Die selbstklebende Glitterfolie ist jedoch für den Einmalgebrauch konzipiert.

Mehr Glitterfolie selbstklebend Angebote

    Diesen Beitrag über Glitterfolie selbstklebend teilen



    Bitte bewerte diesen Beitrag

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
    Loading...

    Weitere Ratgeber im Bereich