Hersteller
AIV
Model
AIV 480337 Noppenschaumstoff - Selbstklebend
Bild
B0064CUAJE
Features
  • Leichtanzubringender selbstklebender Noppenschaumstoff
  • Dämmungsmaterial zur Reduzierung von Schallreflextionen in trockenen Bereichen, u.a. Lautsprecher Gehäuse
  • Lieferumfang:1x Noppenschaumstoff - selbstklebend
Preis
Zum Angebot
Weitere Angebote

Produktdaten zuletzt aktualisiert: August 02 2018 19:34:26

Selbstklebender Noppenschaumstoff Empfehlungen und Übersicht

B0064CUAJE
AIV 480337 Noppenschaumstoff - Selbstklebend
0 Empfehlungen



Selbstklebender Noppenschaumstoff gebraucht kaufen

Noppenschaumstoff ist im Grunde genommen bei den normalen Bürgern des Landes nur sehr wenig bekannt, da er in erster Linie Musikstudios vorbehalten war, doch selbstklebender Noppenschaumstoff kann jedem Menschen die Chance geben, seine vier Wände absolut schalldicht zu isolieren.

Dieser Effekt wird dadurch erreicht, dass selbstklebender Noppenschaumstoff eine enorm große Oberfläche welche den Schall mehrfach brechen kann. Dadurch entsteht der dämpfende Effekt welcher die heimischen Audio-Projekte perfekt abschirmt. Kein Nachbar oder Wohnungs- bzw. Hausmitbewohner wird durch die eigene Audio- oder Heimkino-Anlage gestört.

Perfekt dämmen und edles Design

Selbstklebender Noppenschaumstoff ist in verschiedenen Größen auf dem Markt verfügbar und auch bezüglich der farblichen Gestaltung gibt es für den Nutzer eine große Auswahl. Der Grundaufbau ist jedoch bei den verschiedenen Modellvarianten stets der Gleiche. Die Oberseite ist mit Noppen versehen, die selbstverständlich bei der Anbringung an den Wänden hervorragen aussieht. Diese Noppen sind jedoch für gewöhnlich sehr kurz und nehmen daher nur sehr wenig Platz in Anspruch. Auf der Unterseite des Selbstklebenoppenschaumstoffs befindet sich die Klebefläche, die mit einem Klebemittel speziell für das Material Schaumstoff ausgestattet ist und einen perfekten Halt auf nahezu allen Untergründen ermöglicht. Ist der selbstklebende Noppenschaumstoff erst einmal angebracht, so wird er sich von allein nicht lösen obgleich der Anwender ihn selbstverständlich problemlos wieder entfernen kann.

Anwendung von selbstklebendem Noppenschaumstoff

Die reine Anwendung des selbstklebenden Noppenschaumstoffs erfordert keinerlei tiefergehende Fachkenntnis. Der Anwender sollte jedoch beachten, dass der selbstklebende Noppenschaumstoff in erster Linie für den Einsatz in den inneren vier Wänden des Hauses oder der Wohnung konzipiert wurde, da das Material Schaumstoff nur sehr bedingt witterungsbeständig ist. Der Anwender sollte es zudem von offenen Heizquellen unbedingt fernhalten, da das Material hohe Temperaturen nicht verträgt und im schlimmsten Fall beschädigt werden kann.

Mehr Selbstklebender Noppenschaumstoff Angebote

Diesen Beitrag über Selbstklebender Noppenschaumstoff teilen



Bitte bewerte diesen Beitrag

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Weitere Ratgeber im Bereich