Hersteller
DiHa
DiHa
Model
DiHa Gurtführung ESM Aufputz Version
DiHa Gurtführung ESM Aufputz ohne Gurtwechsel (comfort)
Bild
B0034O7N0O
B017BG2HME
Features
  • Senkt Energieverluste durch die Gurtführung um bis zu 95%
  • Selbstklebender Zellkautschuk-Dichtrahmen
  • Problemlose Montage, einfach aufschrauben
  • Mit doppelter Bürsten-Dichtung
  • Mit einem 8 mm Überbau
  • Kein Trennen oder Entfernen des Gurtes notwendig
  • Gurtführung für 23mm Gurt
  • Senkt Energieverluste um bis zu 98%
  • Mit doppelter Bürsten Dichtung
Preis
Zum Angebot
Weitere Angebote

Produktdaten zuletzt aktualisiert: August 02 2018 19:30:26

Selbstklebender Zellkautschuk Empfehlungen und Übersicht

B017BG2HME
DiHa Gurtführung ESM Aufputz ohne Gurtwechsel (comfort)
0 Empfehlungen


B0034O7N0O
DiHa Gurtführung ESM Aufputz Version
0 Empfehlungen



Selbstklebender Zellkautschuk gebraucht kaufen

    Eine undichte Stelle abzudichten ist auf vielerlei Arten möglich, doch durch selbstklebender Kautschuk besteht diese Möglichkeit nun auch für absolute Laien und Menschen mit unausgeprägtem handwerklichem Geschick.

    Das Schöne bei dem Selbstklebekautschuk ist, dass es nahezu in jedem Bereich eingesetzt werden kann und dass für die Arbeit zudem keine weiteren Hilfsmittel erforderlich sind. Wären bei anderen Abdichtungsarten externe Haftmittel wie Klebstoff erforderlich, so braucht der Anwender diese externen Klebemittel bei dem selbstklebenden Zellkautschuk auch nicht. Direkt nach dem Kauf  kann es mit der Arbeit losgehen, so dass weder Geld noch Zeit verschwendet werden.

    Eine absolut geniale Erfindung

    Nahezu jeder Mensch kennt doch das Problem in den eigenen vier Wänden, dass eine undichte Stelle besonders schnell verschlossen werden soll. Gerade dann, wenn Feuchtigkeit aus der undichten Stelle heraustritt oder in diese eintreten kann, schränkt sich die Wahl der abzudichtenden Möglichkeiten bereits massiv ein. Herkömmliches Klebeband würde bereits binnen Sekunden seinen Dienst versagen, so dass das Problem weiterhin fortbesteht. Selbstklebendes Zellkautschuk kann jedoch für diesen Zweck eingesetzt werden, da es über eine besonders stabile Dichte verfügt und die undichte Stelle binnen Sekunden verschließt. Dies ist jedoch nur ein einziges von zahlreichen Anwendungsgebieten, bei denen selbstklebender Zellkautschuk dem Anwender in den vier Wänden dienlich sein kann.

    Selbstklebenden Zellkautschuk kaufen

    Im Handel ist selbstklebender Zellkautschuk für gewöhnlich als Rolle oder Band verfügbar. Der Nutzer kann sich einfach einen gewünschten Streifen der benötigten Größe von der Rolle abschneiden und muss lediglich noch die Klebefläche an der zu verschließenden Stelle anbringen. Selbstklebender Zellkautschuk kann dabei sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zum Einsatz kommen, da es enorm witterungsbeständig ist. Lediglich bei zu großer Hitze kann es vorkommen, dass sich das Material Zellkautschuk ein wenig verformt.

    Mehr Selbstklebender Zellkautschuk Angebote

    Diesen Beitrag über Selbstklebender Zellkautschuk teilen



    Bitte bewerte diesen Beitrag

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
    Loading...

    Weitere Ratgeber im Bereich